Der krönende Abschluss

Der Sonntag war auf jeden Fall ein guter letzter Tag - das Team sagt Danke!

Der letzte Tag des Festivals war nochmal richtig schön. Gestartet mit einem entspannten Brunch mit Sophy West, über einen entspannten Nachmittag mit Floral Shop und QuarterX zu einem ausgelassenen Abschied mit den Soeckers. 

Wir als Team blicken mit Freude auf das Wochenende zurück und sind natürlich auch ein klein wenig traurig, dass es schon vorbei ist. Trotzdem haben sich die tausenden von Stunden der Arbeit gelohnt, denn das Wochenende war ein Festival in Bildungsatmosphäre! 

Was denkt ihr über das Wochenende? Hats euch gefallen? Was fandet ihr gut, was war nicht so gut? Teilt uns eure Meinung in unserer Umfrage mit. Sie dauert nur vier Minuten und so helft ihr uns, das nächste Food Film Festival noch besser zu machen, als es eh schon war! 

ww2.unipark.de/uc/FoodFilmFestival/ospe.php